• Jobs Job bei Zycko Networks GmbH

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (w/m) IT Solutions

Zycko Networks GmbH

Consulting

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (w/m) IT Solutions Zycko Networks GmbH Berlin Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden; Aktiver Vertrieb des gesamten Lösungs- und Serviceportfolios.

Ist Internationaler It Distributor Und Spezialisiert Auf Innovative It Lösungen Dabei Werden Alle Bereiche Einer It Infrastruktur Inklusive Data Networking Data Storage Virtualisierung Cloud Monitoring Und Management Sowie Datacenter Infrastruktur Abgedeckt Mehrfache Auszeichnungen Als Europäischer Distributor Nummer 1 Durch Die Hersteller Riverbed Und Lifesize Bestätigen Unseren Fort­währenden Erfolg Als Zuverlässiger Partner Für Hersteller System Integratoren Service Provider Und It Fachhändler Als Distributor Innovativer High-end-lösungen Sind Wir Seit über 10 Jahren Erfolgreich Auch In Deutschland Tätig Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Für Den Standort Am Kurfürstendamm In Berlin Einen Account Manager - It Solutions (w/m) In Der Verantwortungsvollen Position Des Account Managers Liegt Ihre Hauptaufgabe Im Vertrieb Von Lösungs­orientierten Dienstleistungen Und Produkten Führender It-hersteller Ihre Aufgaben Als Account Manager Für It Solutions Umfassen: Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Aktiver Vertrieb Des Gesamten Lösungs- Und Serviceportfolios Kalkulation Erstellung Und Nachhaltung Von Angeboten Projektbetreuung Vorbereitung Und Durchführung Von Verkaufsgesprächen Aktualisierung Von Kundeninformationen Im Crm-system Zuverlässige Forecast-erstellung Verantwortung Für Die Einhaltung Von Umsatz- Und Ergebniskennzahlen Folgende Qualitäten Für Die Position Des Account Managers Für It Solutions Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Und/oder Abgeschlossenes Studium Erfahrung Im Vertrieb Als Account Manager - It Solutions Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Verhandlungs- Und Präsentationsstärke Hohe Vertriebs- Und Erfolgsorientierung Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Unser Angebot: Verantwortungsvolles Arbeiten In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld In Hochmoderner Büroumgebung Am Kurfürstendamm Grundgehalt Mit Attraktivem Bonussystem überdurchschnittliche Verdienst- Und Entwicklungsmöglichkeiten Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Erstklassige Vertriebsunterstützung Durch Erfahrene Pre-sales Engineers Sowie Ein Verlässliches Sales Support Team Produktschulungen Die Genannten Punkte Für Die Position Des Account Managers Für It Solutions Treffen Auf Sie Zu Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Der Angabe Des Möglichen Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung Kurfürstendamm 182 10707 Berlin Jobs@de Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Fachinformatiker Informatiker Verkauf Vertriebsmanager Bachelor Master Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (w/m) IT Solutions Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Aktiver Vertrieb Des Gesamten Lösungs- Und Serviceportfolios Berlin

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)
   Zycko Networks GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (w/m) IT Solutions
   Zycko Networks GmbH (Berlin)

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)
   Zycko Networks GmbH (10115 Berlin)

Studentische Mitarbeiterin für Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)